×
Sören T.

Einfach Musik machen

42119 Wuppertal

Anzeige von Sören T., veröffentlicht am 14. September 2020

Info

Rubrik: Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Keyboarder/in, Producer/in)
Genre: Pop, Rock, Hip Hop/Rap, House/Dance
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
ich bin Sänger (26) mit 1,5 Jahren Chorerfahrung. Ich suche nach gleichgesinnten die Lust haben ein bisschen Musik zu machen und Spaß zu haben, grundsätzlich eher hobbymäßig (cover), aber gerne auch ernster zu einem späteren Zeitpunkt (eigene Songs). Treffen von mir aus gern 2x die Woche.
Ich hätte auch Lust Bühnenerfahrung zu sammeln mit einer etablierten Band, also einfach kontaktieren und wir können gucken, ob es passt :)
Lerne gerade noch Piano und Gitarre, was aber definitiv nicht reicht um in einer Band zu spielen.
Ich bin offen für viele Musikrichtungen, würde auch gerne mal Reggae ausprobieren, ansonsten liebe ich den 90er Pop/Rock.

Meldet euch gern!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

1,5 Jahre Chorerfahrung, Eigene Coversongs. Aufgewachsen mit 90er Rock/Pop und HipHop (Aggro Berlin). Kann mich für viele Musikrichtungen begeistern.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wuppertal

Gitarristen in Wuppertal

Bassisten in Wuppertal

Schlagzeuger in Wuppertal

Keyboarder in Wuppertal

Weitere Kontakte in der Region Wuppertal

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

58452 Witten

Rock, Metal, Alternative/Independent

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

40211 Düsseldorf

Punk/Hardcore

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

51373 Leverkusen

Metal, Punk/Hardcore

Sänger sucht Metal oder Rock Band

Sänger sucht Metal oder Rock Band

40 Düsseldorf

Rock, Metal, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

Keyboarder/in und/oder Rhythmusgitarrist/in gesucht ……

Keyboarder/in und/oder Rhythmusgitarrist/in gesucht ……

50827 Köln

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Weitere Kontakte anzeigen