×
André Sonst

Erfahrener Metal-Sänger sucht Band in Dortmund und Umgebung

44137 Dortmund

Anzeige von André Sonst, veröffentlicht am 8. Dezember 2019

Info

Rubrik: Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in)
Genre: Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi,
ich mache seit vielen Jahren Musik und verfüge sowohl über Studio- als auch Bühnenerfahrung. Ich suche eine Band in dem Bereich, den ich auch gern höre (Slipknot, Stone Sour, Faith no more, Tool, Metallica, Godsmack, Mastodon, Disturbed, Pain of Salvation etc.). Die Songs sollen nicht zu einfach gestrickt sein und ordentlich Power haben.
Ich bin es gewohnt meine Gesangsparts (Melodien, Arrangements, Texte) selbst zu entwickeln. In der Regel arbeite ich dazu mit Probenmitschnitten in meinem Studio. Ich habe eine kraftvolle Stimme, die von clean bis verzerrt vieles bietet (soundcloud.com/sonic-burst). Bitte keine Anfänger, ansonsten bin ich für offen für fast alles. Schreibt mich einfach an.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dortmund

Gitarristen in Dortmund

Bassisten in Dortmund

Schlagzeuger in Dortmund

Keyboarder in Dortmund

Weitere Kontakte in der Region Dortmund

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Musikbuddy

Musikbuddy

44137 Dortmund

Pop, Rock, Metal, Blues, Funk

Still Crazy Sucht Drummer/in

Still Crazy Sucht Drummer/in

44795 Bochum

Rock

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen