×
Kenneth Hoolt

Sänger sucht Mitmusiker oder bestehende Band -Gitarre, Bass, Schlaz.

27777 Ganderkesee

Anzeige von Kenneth Hoolt, veröffentlicht am 28. März 2020

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Habe große Lust aufs Singen im Moment und Suche daher Leute, die Lust haben kreativ zu werden.
Spaß an der Sache und der Wunsch etwas zu schaffen ist mir dabei wichtiger als Erfolg und Auftritte, ich bin dem natürlich nicht generell abgeneigt, aber das kommt meiner Meinung nach eh automatisch, wenn man das macht was man mag.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Interesse am Singen und Musik begleitet mich schon fast mein ganzes Leben, aber gesungen habe ich meist nur für mich. Ich habe zwar nie professionell Singen gelernt, sondern nur durch zuhören und nachsingen, habe wie es scheint eine recht weite Stimmlage, denn ich singe Lieder sowohl von Künstlern im Tenorbereich(Muse, Twenty one pilots) als auch etwas tiefere Stimmlagen in Richtung George Ezra, aber auch von Sängern die im höheren alto Bereich liegen (Marina and the diamonds).
Wirklich wohl fühle ich mich aber eher dazwischen und würde mich als weiten Tenor einstufen.
Singe auch wie man sieht ab und an Lieder von weiblichen Künstlern, wenn mir der Stil liegt und gefällt. Professionelle Erfahrung fehlt mir aber und ich überlege daher im Moment Gesangsunterricht zu nehmen. Ich kam aber bisl (...) Mehr anzeigenang ganz gut ohne zurecht, da Singen ja doch eine sehr intuitive Kunst ist.
Während des Gymnasiums, habe ich dann aber in einer Band aus Freunden als Shouter mitgewirkt und auch einige Auftritte gehabt. Danach noch bis vor knapp zwei Jahren in einer anderen Rock/Metal Band, wieder als Shouter (+Gesang und Rappelemente), mitgewirkt, aber ohne großen Ansporn, welche sich dann aber irgendwann aufgelöst hat. Da mein Interesse an harter Musik zu der Zeit auch abnahm, hab ich mich nicht nach einer neuen bemüht. Jetzt habe ich aber wieder Lust Musik zu machen, allerdings lieber als Sänger, als als Shouter. Wobei ich härtere Töne nicht generell auschließe, aber lieber tendierend zu Rock als zu Metal, bin aber auch für andere Stilrichtungen (Hip-Hop, Pop) und mag es von allem ein wenig einzubauen. Ich weiß nicht genau, ob ich eher als Anfänger oder Fortgeschritten einzustufen bin, ohne Erfahrung bin ich aufjedenfall nicht, würde mich momentan aber noch nicht wieder auf eine Bühne stellen.
Habe vor kurzem ein Keyboard bekommen und überlege da auch etwas Zeit reinzuinvestieren, wenn es gebraucht wird. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ganderkesee

Gitarristen in Ganderkesee

Bassisten in Ganderkesee

Schlagzeuger in Ganderkesee

Keyboarder in Ganderkesee

Weitere Kontakte in der Region Ganderkesee

Jupiter and Mars sucht Gitarrist*in

Jupiter and Mars sucht Gitarrist*in

27711 Osterholz-Scharmbeck

Rock

Jupiter and Mars sucht Keyboarder*in

Jupiter and Mars sucht Keyboarder*in

27711 Osterholz-Scharmbeck

Rock

Sängerin gesucht!

Sängerin gesucht!

27616 Beverstedt

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country

Hard Rockband sucht Vocalist*in Temper/Lucÿ Matter

28203 Bremen

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Drummer sucht Leute zum Jammen

Drummer sucht Leute zum Jammen

27318 Hoya

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen