×
Andi S.

Sänger sucht Band / Akustikprojekt

30159 Hannover

Anzeige von Andi S., veröffentlicht am 5. Juli 2022

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi! Ich starte noch mal einen Versuch: Ich (50) bin Sänger und würde mich gerne einem Akustik-(Cover)-Projekt mit kleinem Besteck im Raum H. anschließen. Das kann ne komplette Band oder am Ende auch ein reines Akustik-Duo werden - Hauptsache es macht Spaß, hat einen qualitativen Anspruch und kann Menschen unterhalten. Ich nehme mich auch gerne zurück, singe mal nur Backings, spiele dazu A-Git. oder auch Perc.

Ich war lange Jahre als Sänger in Cover- & Tributebands unterwegs und suche Musiker mit Erfahrung, die wissen was sie tun und Bock drauf haben.

Für "...ich stelle da gerade ne Band zusammen und habe schon 3 Zuschriften und die Freundin meiner Schwester, die singt auch ganz gut, hat allerdings noch nie in ner Band..." bin ich zu alt ;-) Ebenso für "heute in 3 Wochen kann ich nicht, (...) Mehr anzeigenda habe ich Yoga- oder Salsa-Abend...". Ich möchte auch nicht der Schreihals einer komplett vollverstärkten Kapelle werden und bitte um Verständnis.

Rock- & Pop-, Country-Cover mit mehrstimmigem Gesang wären geil. Biete Stimme, A-Git., Erfahrung und viel Spaß ;-) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hannover

Gitarristen in Hannover

Bassisten in Hannover

Schlagzeuger in Hannover

Keyboarder in Hannover

Weitere Kontakte in der Region Hannover

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Elektro Pop Punk Rock

Elektro Pop Punk Rock

31135 Hildesheim

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Sängerin sucht Band oder Gründungsmitglieder

30159 Hannover

Pop, R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen