×
Rüdiger Vogel

Sänger sucht Band für Auftritte gerne auch Swing Frank Sinatra Blues Bro

41334 Nettetal

Anzeige von Rüdiger Vogel (Sänger bei The Earls), veröffentlicht am 13. April 2023

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi potenzielle Bands, ich bin 51Jahre alt und ein echt netter Ambitionierter Sänger und möchte mit meinem Hobby Geld dazu verdienen. Hatte diverse Auftritte als Blues Brother double und als hochzeitssänger,Frank Sinatra und Elvis sind mir auch nicht fremd in diesem Bereich würde ich gerne bleiben, bin aber auch offen für neues

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Bin ein echt netter Ambitionierter Sänger und möchte mit meinem Hobby Geld dazu verdienen bin 51Jahre alt und hatte schon diverse Auftritte als Blues Brother double,Frank Sinatra und Elvis sind mir auch nicht fremd in diesem Bereich würde ich gerne bleiben, bin aber auch offen für neues.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Nettetal

Gitarristen in Nettetal

Bassisten in Nettetal

Schlagzeuger in Nettetal

Keyboarder in Nettetal

Weitere Kontakte in der Region Nettetal

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen