×
Thomas Jödicke v. Roit

Professioneller Sänger sucht Anschluss an professionelle Band in RLP 53

53489 Sinzig

Anzeige von Thomas Jödicke v. Roit, veröffentlicht am 28. Oktober 2020

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Gothic/Wave, Klassik/E-Musik
Anspruch: Hauptberuf
Skill: Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
es wird Zeit für mich, meine Beine mal wieder auf der Bühne zu vertreten und immer schön dem Wahnsinn entlang ein Liedchen zu trällern.
Dementsprechend suche ich eine ambitionierte Band aus RLP (Rock/Pop/80er/Gothic/Worship) die Lust auf einen neuen Sänger hat um gemeinsam die Bühnen zu stürmen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Thomas Jödicke von Roit zu Hoya. Studium an der Musikhochschule Belvedere in Weimar mit Hauptrichtung Gesang, Klavier und Popularmusik.
Konzertgastmusiker bei Gruppen wie Karat, Dirk Michaelis, Helmar Federowski, Arndt Bause, Inka, etc. Gründungsmitglied und Sänger der Gruppen "Avalon" und "Tabu".
Außerordentlich geprüfter Komponist und Texter der Gema.
1994 war Thomas Jödicke v. Roit u.a. als Mitproduzent der Plattenfirma Flash & Fly (Tic-Tac-Toe, Falco u.a.) tätig. Mehrfacher Preisträger verschiedener Musikpreise.
1995 war Thomas Jödicke v. Roit Jurymitglied des Deutschen Rock- und Pop-Musikerverbandes.
Neben der Zusammenarbeit mit vielen bekannten Künstlern, engagierte sich Thomas Jödicke v. Roit auch als Vocal-Coach für DSDS-Kandidaten.
Seit 2014 - arbeitet er mit verschiedenen namenha (...) Mehr anzeigenften Musikgruppen und Künstlern wie: 4 Reeves, Roger Chapman, Phantoms of Future, Mr. Ed Jump the Gun, 2 Hot 4 You, Fredrik d Villa, Subway to Sally, LISA, Unheilig, Michelle, Romany, Dark Tenor etc. zusammen. Ebenso gewann er in diesem Jahr den 1. Preis des Deutschen Rock- und Popmusikerverbandes in der Kategorie Folk/Rock für sein Projekt "Grafenlieder". Bislang erhielt er 4 goldene Schallplatten in seiner musikalischen Laufbahn.
Aktuell produziert er neben anderen Künstlern auch weiterhin sein Worship-Projekt „LUTHER“. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Sinzig

Gitarristen in Sinzig

Bassisten in Sinzig

Schlagzeuger in Sinzig

Keyboarder in Sinzig

Weitere Kontakte in der Region Sinzig

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

50931 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Liedermacher/Chanson

Auf der Suche nach einer Band ✨

Auf der Suche nach einer Band ✨

50667 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen