×
Chris Herbst

Sänger (Berufsmusiker) sucht händeringend Band für Auftritte/Projekte

58809 Neuenrade

Anzeige von Chris Herbst, veröffentlicht am 22. Januar 2020

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Guten Tag liebe Musiker, Ich bin seit 7 Jahren als professioneller Solomusiker auf sämtlichen Bühnen Deutschland/Schweiz/Österreich/Niederlande zuhause. Ich kann viele Aufträge nicht annehmen weil ich „keine Bandbesetzung anbieten kann“ Das sollte sich schnell ändern!
Ziel ist Partyband mit vielen Auftritten Freitags/Samstags. Sowie eine Band für meine Konzerte / Tour / TV Termine etc.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

- Schlager des Sommers mit Florian Silbereisen in Chemnitz - Fernesehen: RTL - VOX - SWR - und vieles mehr ..........

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Neuenrade

Gitarristen in Neuenrade

Bassisten in Neuenrade

Schlagzeuger in Neuenrade

Keyboarder in Neuenrade

Weitere Kontakte in der Region Neuenrade

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Musikbuddy

Musikbuddy

44137 Dortmund

Pop, Rock, Metal, Blues, Funk

Still Crazy Sucht Drummer/in

Still Crazy Sucht Drummer/in

44795 Bochum

Rock

Weitere Kontakte anzeigen