×
Sascha Shishani

Sänger sucht Band - Neugründung oder Einstieg

69118 Heidelberg

Anzeige von Sascha Shishani, veröffentlicht am 20. Januar 2021

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Pop, Hip Hop/Rap, Funk
Anspruch: Hobby, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Sänger sucht Bandmitglieder, mit Spass und Lust an einem Herzensprojekt, egal ob weiblich oder männlich.
Bis jetzt singe ich nur alleine so als Hobby. Ich möchte dies ändern und suche daher Powermenschen, die Spaß am Leben haben und offen für Neues sind.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich singe schon viele Jahre , war ab und an auch schon in der Castingaction mit The Voice und Co . Jetzt möchte ich aufhören mit dem alleine-im -Keller-singen und eine Band gründen oder mich einer bestehenden Band anschliessen.
Am wohlsten fühle ich mich im Pop Rythm n Blues Funk , sehr sehr gerne auch die Sanfteren Töne also Balladen bis nimmer geht, total gerne auch Deutsch , 80's 90's und aktuelles macht mir am Meisten Spass.
Von , Elton John, Eric Clapton, Cohn, Gassenhauer, Chilli Peppers, acoustic Versionen der Harten Jungs uvm. und Co, total gerne auch die neuen Deutschen Singer/Songwriter, Jazz oder auch Deutschrap oder Mainstream 90s wie Vanilla Ice alles ist dabei.
Ich arbeite recht viel und 1x die Woche Proben ist dann wahrscheinlich schon viel.
Ich fühle mich nicht so wohl im B (...) Mehr anzeigenereich Hardrock der 70er u d 80er , Punk, Metal sorry :-(
Es wäre meine Bandpremiere also freue ich mich auf Menschen mit Verständnis für anfängliche Holprigkeiten.
Freue mich auf Anfragen von Euch Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Heidelberg

Gitarristen in Heidelberg

Bassisten in Heidelberg

Schlagzeuger in Heidelberg

Keyboarder in Heidelberg

Weitere Kontakte in der Region Heidelberg

Background Sängerin gesucht

Background Sängerin gesucht

68161 Mannheim

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen