×
Felix Schiller

Vocals (Bariton) sucht (Progressive)Rock/Metal, HeavyBlues

76133 Karlsruhe

Anzeige von Felix Schiller, veröffentlicht am 19. März 2024

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo Alle :),

ich bin Felix (37), vor kurzem nach Karlsruhe gezogen und möchte mich gerne ambitioniert um ein gutes Live-Set kümmern.

Weiterentwicklung / Aufarbeitung von vorhanden Songs(Progressive Rock/Heavy Blues-Mix) oder Einstig in vorhandenes Material ist möglich.
IBand, Studio und Live-Erfahrung in Metal/Crossover/Prog/Heavy Blues (Freiburg und Berlin) ist vorhanden und habe nebenberuflich Songriting (populäre Musik) in Berlin studiert.

Texten/Singen in Deutsch/Englisch möglich. Mein Hauptinstrument ist Gesang - eGitarre, eBass und Klavier/ePiano sind als Instrumente ebenfalls möglich, livetaugliches Equipment ist vorhanden. Musikalische Samples gibt es auf Anfrage :).

Stilistisch bin ich offen und breit aufgestellt - gute Ausarbeitung, Präsentation und rythmische Arbeit sind (...) Mehr anzeigenmir jedoch wichtig. Songwriting- und Produktionsprozesse kann ich koordinieren oder unterstützen.

Proberaum mit Drums/PA ist vorhanden.

Freue mich darauf euch kennen zu lernen,

Cheers,
Felix Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Umgekehrt Chronologisch:

- Progressive/HeavyBlues Rock(PowerTrio) Vocals, Guitar, Bass(studio) Songwriting
- Studium Songwriter (DPOP - Vocals/E-Guitar)
- Akustik Rock Deutsch/Englisch
- Musik-Arrangement/Schauspiel für Theater
- Vocals/Rythmus-Gitarre in HardRock Combo
- Vocals in Crossover Metal
- Vocals in Meldodic Death Metal (2007-2014)
- Keys in BlackMetal Band (2004-2006)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Karlsruhe

Gitarristen in Karlsruhe

Bassisten in Karlsruhe

Schlagzeuger in Karlsruhe

Keyboarder in Karlsruhe

Weitere Kontakte in der Region Karlsruhe

Suche Anschluss an eine Rockband

Suche Anschluss an eine Rockband

71299 Wimsheim

Rock

SÄNGER GESUCHT

SÄNGER GESUCHT

71272 Renningen

Pop

Suche Band oder Mitmusiker zur Gründung einer Band

Suche Band oder Mitmusiker zur Gründung einer Band

76133 Karlsruhe

Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country

Du suchst ein Producer um deine Lieder zu verwirklichen?

Du suchst ein Producer um deine Lieder zu verwirklichen?

Karlsruhe

Pop, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Jazz, Funk

Sänger sucht Band/Musiker - bevorzugt irgendwas mit Irish Folk

Sänger sucht Band/Musiker - bevorzugt irgendwas mit Irish Folk

71665 Vaihingen

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen