×
Clemens Paulich

Sänger sucht Band

01277 Dresden

Anzeige von Clemens Paulich (Sänger bei Living the FIRE und bei Clemens Paulich), veröffentlicht am 26. Mai 2019

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi,
ich suche eine Band. Überraschung. Ich singe aktuell bei den Dresdner Living the FIRE und daran soll sich auch nichts ändern. Aber da geht noch mehr.
Da man sich nicht selber loben soll, hier was die Jungs von powermetal.de über mich denken:
"Gleichzeitig haben die Dresdener mit Clemens wohl einen der vielversprechendsten Sänger in ihren Reihen, den ich im Underground in den vergangenen Jahren gehört habe."
(powermetal.de...ne,34256.html)
Selbst die denen unsere Mucke nicht so gefällt meinen, ich könne halbwegs passabel singen.
Stilistisch bin ich recht offen, die Vergleiche die andere ziehen liegen bei Bruce Dickinson, Biff Byford oder Michael Kieske. Ähnlich bin ich musikalisch bisher auch unterwegs - aber eigentlich völlig offen, was das G (...) Mehr anzeigenenre angeht. Ich brauche gute Laune beim Proben, verzerrte Gitarren im weitesten Sinne, Leute die neben dem Spaß auch an effizientem Arbeiten interessiert sind (und auch die Zeit haben das umzusetzen) und ehrgeizig sind. Alles andere passt dann schon.
Ich bin allerdings erst ab September auf der Suche, da ich Mai-Juni im Ausland bin. Allerdings spricht ja nichts dagegen, sich vorher schonmal zu treffen und abzuchecken, was so geht. Ein paar Songs irgendwo zwischen Iron Maiden und Bon Jovi habe ich auch im Gepäck.
In diesem Sinne
\m/ Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dresden

Gitarristen in Dresden

Bassisten in Dresden

Schlagzeuger in Dresden

Keyboarder in Dresden

Weitere Kontakte in der Region Dresden

Sänger Bass Bariton mit großem Stimm-Umfang sucht Band

Sänger Bass Bariton mit großem Stimm-Umfang sucht Band

01099 Dresden

Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black

Suche Auftrittsgelegenheiten

Suche Auftrittsgelegenheiten

01067 Dresden

Pop, Rock

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

01778 Geising

Pop, Rock, Blues, Funk, Folk/Country

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

01159 Dresden

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen