×
Jens Winkels

Sänger sucht Band

51545 Waldbröl

Anzeige von Jens Winkels, veröffentlicht am 28. Oktober 2019

Info

Genre: Rock, Metal, Blues, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen. Ich suche eine Band, die noch einen Sänger brauch. Am liebsten in der Region Oberberg, Rhein-Sieg, Köln oder Bonn. Am liebsten im Bereich Classic Rock! Ich bin auch offen gegenüber anderen Musik Genres. Doch es sollte sich im Handmade Music Bereich halten.
Ich bin zur Zeit selber als Solokünstler unterwegs und übe dies auch als Nebenjob aus. Ich würde mich freuen ambitionierte Musiker/Band kennenzulernen und dort mitzuwirken.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

60er und 70er Jahre. 80er Jahre Metal und Rock.
Um nur einige Musiker zu nennen... Jimi Hendrix, Eric Clapton (The Cream), Deep Purple, Black Sabbath uvm.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Waldbröl

Gitarristen in Waldbröl

Bassisten in Waldbröl

Schlagzeuger in Waldbröl

Keyboarder in Waldbröl

Weitere Kontakte in der Region Waldbröl

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

50931 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Liedermacher/Chanson

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Auf der Suche nach einer Band ✨

Auf der Suche nach einer Band ✨

50667 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen