×
Thomas Schmid

Sänger sucht Anschluss an eine Band

88630 Pfullendorf

Anzeige von Thomas Schmid, veröffentlicht am 21. Oktober 2022

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Mein Künstlername ist Sammy,
Ich bin Leadsänger mit einer rauchigen rauhen Röhre.
Ich habe die letzten 10 Jahre mit der Bands "Chillbreaker" und "Triple Three" als Frontmann verbracht.
Bühnenerfahrung ist vorhanden.
Ich suche auf diesem Wege Anschluss an eine Hardrock / Metalband.
Wenn möglich keine oder wenige Covers, ich vervorzuge lieber eigene Kompositinen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Ich habe in den letzten 10 Jahren hauptsächlich bei der schwäbischen Hardeockband Chillbreaker gespielt, daneben ein paar kleinere Nebenprojekte mitgemacht.
Bühnenerfahrung von meiner Seite ist vorhanden. Ich suche auf diesem Wege eine Band mit Gleichgesinnten / Verrückten um gemeinsam Mucke zu machen. Ambitionen sind vorhanden, und trotz meines Altes von 57 möchte ich Vollgas geben.
Songmaterial mit meiner Stimme gibt´s hier. Meine Röhre ist eine Mischung aus Eric Adams, Brian Johnson und Udo Dirkschneider
tsdaten.de/demosongs
tsdaten.de...ongs/triplethree
Wenn Ihr weitere Fragen habt, meldet euch einfach

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Pfullendorf

Gitarristen in Pfullendorf

Bassisten in Pfullendorf

Schlagzeuger in Pfullendorf

Keyboarder in Pfullendorf

Weitere Kontakte in der Region Pfullendorf

Jemand Lust auf ne Ärzte Cover Band

88677 Markdorf

Pop, Rock, Punk/Hardcore

Gitarrist und Drummer gesucht für Rockband mit eigenen Songs

Gitarrist und Drummer gesucht für Rockband mit eigenen Songs

88214 Ravensburg

Rock, Alternative/Independent

Zum Start: Coverband gesucht als Sängerin

Zum Start: Coverband gesucht als Sängerin

78467 Konstanz

Pop, Alternative/Independent, Jazz, Liedermacher/Chanson

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

89584 Ehingen (Donau)

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

78194 Immendingen

Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen