×
Nick Rünz

Rock(nRoll) (und Showsänger) sucht Band Raum Koblenz und Umgebung

56220 Sankt Sebastian

Anzeige von Nick Rünz, veröffentlicht am 23. April 2018

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich liebe Rock, RocknRoll und Blues. Ich bezeichne mich witzelnder Weise gern als Mick Jagger für Arme mit immerhin reichlich Bühnenerfahrung, kräftiger Stimme, Spaß an Entertainment und Show (was Bewegung auf der Bühne mit einschließt) und ich würde gerne einer passenden Band beitreten und mehr daraus machen. Bisher immer in losen Projektbands gespielt - wird Zeit für was Festes und Regelmäßiges. Trotz aller Show weise ich Allüren von mir - bin umgänglich :-)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Geprägt hat mich bisher am Meisten die Musik von den Rolling Stones. Nationale Vorbilder sind Westernhagen und Udo Lindenberg...schreibe mittlerweile auch eigene Songs und covere gern alles was im klassischen Stil rockt und rollt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Sankt Sebastian

Gitarristen in Sankt Sebastian

Bassisten in Sankt Sebastian

Schlagzeuger in Sankt Sebastian

Keyboarder in Sankt Sebastian

Weitere Kontakte in der Region Sankt Sebastian

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

65614 Beselich

Pop, Jazz, Liedermacher/Chanson

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

56566 Neuwied

Pop, Rock, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen