×
Julian Claudius Schäfer-Zimmermann

Erfahrener Rock Sänger aus Berlin sucht Band im Raum Frankfurt

60311 Frankfurt am Main

Anzeige von Julian Claudius Schäfer-Zimmermann, veröffentlicht am 6. März 2024

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Band
Genre: Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues, Folk/Country
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine Band auf Semi-Pro Niveau im Bereich Rock, Hard-Rock, Swing, Rockabilly o.a. Folk - bin da ziemlich offen.

Auch Coverbands würden mich interessieren oder Akustikprojekte, hauptsache eine gewisse Professionalität ist da und die Leidenschaft an der Musik ist zu spüren.

Ich habe weit über 10 Jahre Bühnenerfahrung (~ 110 Gigs) als Frontmann und RhythmGuitarist einer HardRock / Blues Band in Berlin, habe eine langjährige Gesangausbildung (Gesangsunterricht, kein Studium) und bin seit über 25 Jahren musikalisch aktiv.

Seit August wohnen meine Familie und ich in Frankfurt und nun suche ich eine neue Band.

Fotos, Videos und Hörproben mit meiner letzten Band habe ich dieser Anzeige angehängt.

Würde mich freuen wenn sich da was ergibt.
Julian

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Wenig Mainstream, wobei es gute Popmusik gibt. V.a. Hard-Rock und Singer/Songwriter. Gerne Metal, aber auch Blues oder Rockabilly oder Elektro. Eigentlich alles bis auf Schlager, R'n'B und Rap. Gute Musik ist in jedem Genre gut.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Frankfurt am Main

Gitarristen in Frankfurt am Main

Bassisten in Frankfurt am Main

Schlagzeuger in Frankfurt am Main

Keyboarder in Frankfurt am Main

Weitere Kontakte in der Region Frankfurt am Main

Bluesrock Keyboarder*in gesucht

Bluesrock Keyboarder*in gesucht

63594 Hasselroth

Blues

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

64625 Bensheim

Pop, Metal, Punk/Hardcore

Powerviolence, Grindcore anyone?

Powerviolence, Grindcore anyone?

65185 Wiesbaden

Punk/Hardcore

Trompete und Sängerin gesucht

Trompete und Sängerin gesucht

60322 Frankfurt am Main

R'n'B/Soul/Black

Sängerin und Musiker für Heilungsmusik gesucht - Takiwayra

Sängerin und Musiker für Heilungsmusik gesucht - Takiwayra

65812 Bad Soden am Taunus

World/Ethno

Weitere Kontakte anzeigen