×
Ralph Schlachter

Wer hat Spaß an Pink Floyd?

67098 Bad Dürkheim

Anzeige von Ralph Schlachter, veröffentlicht am 4. September 2022

Info

Rubrik: Sänger sucht Mitmusiker (Background-Sänger/in, Gitarrist/in, Keyboarder/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Die zeitlosen Songs von Pink Floyd haben mich schon immer fasziniert.
Ich würde dazu gerne ein Projekt mit Mitmusikern ins Leben rufen, die genau so viel Spaß daran haben. Ein bisschen Alan Parson darfs auch sein. Er ist ja nicht ganz unschuldig am Erfolg von PF.
Proberaum in DÜW, Licht und PA ist vorhanden. Mehr Licht und eine 8x6 m Bühne ist auch bei Bedarf vorhanden. Ebenso ein Lichttechniker der’s drauf hat und ein Medientechniker.
Der gesunde Mittelweg zwischen Proben, Auftritten und Privatleben sollte selbstverständlich sein.
Ebenso Zuverlässigkeit und saumäßig viel Spaß an der Sache.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bad Dürkheim

Gitarristen in Bad Dürkheim

Bassisten in Bad Dürkheim

Schlagzeuger in Bad Dürkheim

Keyboarder in Bad Dürkheim

Weitere Kontakte in der Region Bad Dürkheim

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

68159 Mannheim

Alternative/Independent, Folk/Country

Professioneller Drummer sucht Rock Band

Professioneller Drummer sucht Rock Band

68309 Mannheim

Rock, Alternative/Independent, Blues

Weitere Kontakte anzeigen