×
Nico Beier

ich suche dich für Black Ocean

68219 Mannheim

Anzeige von Nico Beier, veröffentlicht am 31. März 2019

Info

Rubrik: Sänger sucht Mitmusiker (Background-Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Producer/in)
Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

hey ich bin der Nico aus mannheim,ihr kennt sicherlich das gefühl das ihr in etwas talentiert seit aber irgendwie nichts daraus machen könnt weil ihr nicht wisst wie oder?
Das hat jetzt ein ende!
ich bin 22 und möchte jetzt so richtig durchstarten,ich schreibe und singe seit vielen jahren,meine inspiration ist BMTH hauptsächlich und linkin park,von metal bis rock bis hinn zu Dark pop ist alles möglich.
ich suche euch um meinen traum zu erfüllen,geht mit mir den weg gemeinsam und wir schaffen alles.
Das hobby zu beruf machen und davon zu leben und vorallem spaß daran zu haben.
Ich nenne uns Black Ocean,Texte sind da aber ich möchte das wir das gemeinsam durchgehen.
ein proberaum wäre sehr gut.
Mir ist das viel wert und das soll unsere Zulunft sein.
Ich freue mich auf euch.
LG Nico

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Meine Inspiration ist einfach die Bedeutung einzelner Text und ich finde durch Texte kann man einfach alles an Gefühle auszudrücken.ich möchte den Leuten da draußen zeigen das man mit Ehrgeiz alles erreichen kann.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mannheim

Gitarristen in Mannheim

Bassisten in Mannheim

Schlagzeuger in Mannheim

Keyboarder in Mannheim

Weitere Kontakte in der Region Mannheim

Background Sängerin gesucht

Background Sängerin gesucht

68161 Mannheim

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

76744 Wörth am Rhein

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen