×
Fabrice Manka

Leadsänger sucht Mitmusiker

23623 Ahrensbök

Anzeige von Fabrice Manka, veröffentlicht am 23. März 2022

Info

Rubrik: Sänger sucht Mitmusiker (Background-Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Synthesizerspieler/in)
Genre: Pop, Rock, Comedy
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo :D Ich bin Fabrice, bin gebürtig aus Ahrensbök. Ich suche hier Musiker die Spaß daran hätten eine Band zu begründen. Zu mir:
- mit 3 das erste mal auf der Bühne (regelmäßige Auftritte mit Männerchor meines Vaters)
- dann in einen Kinderchor dort mehrere Jahre lang gesanglich gearbeitet
- mit 9 in der Lübecker Knabenkantorei aufgenommen und dort eine Gesangsausbildung erhalten
- mit 10 in den Konzertchor gekommen (projekte wie "Weihnachtsoratorium" und "Johannespassion" gesungen)
- auf der Waldorfschule dann wesentlich mehr Bühnenerfahrung gesammelt (einmal im Quartal eine Musikalisch- Theatertechnische Aufführung, in der Oberstufe dann jedes Jahr zusätzlich noch ein großes Chorprojekt: Carmina Buranan, Messe von John Rutter, Misa Tango von Palmeri), Rock-Pop Mix
- währenddessen 2x in (...) Mehr anzeigen einer Jugendoper mitgewirkt im Projekt "Kunst am Kai" ("Störtebeker" und "König Artus" beide von Gabriele Pott)
Meine Spanne geht von Bass bis Tenor, wobei mir Tenor mehr liegt. Ich habe noch keine großartige Band erfahrung, das sollte aber kein großes Problem darstellen.
Mein Interesse ginge Richtung eigene Songs mit Fokus auf Rock/Pop Comedy und Musiktheater, wie es die "Erste Allgemeine Verunsicherung" pflegte.
*Ich hab (noch) keinen Probenraum
*Ich hab (noch) kein Equipment
Falls ihr Interesse habt meldet euch gerne, über WhatsApp kann ich euch auch notfalls mal eine Gesangsprobe senden. Bis dahin, bleibt Gesund :D
Euer Fabrice Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

- mit 3 das erste mal auf der Bühne (regelmäßige Auftritte mit Männerchor meines Vaters)
- dann in einen Kinderchor dort mehrere Jahre lang gesanglich gearbeitet
- mit 9 in der Lübecker Knabenkantorei aufgenommen und dort eine Gesangsausbildung erhalten
- mit 10 in den Konzertchor gekommen (projekte wie "Weihnachtsoratorium" und "Johannespassion" gesungen)
- auf der Waldorfschule dann wesentlich mehr Bühnenerfahrung gesammelt (einmal im Quartal eine Musikalisch- Theatertechnische Aufführung, in der Oberstufe dann jedes Jahr zusätzlich noch ein großes Chorprojekt: Carmina Buranan, Messe von John Rutter, Misa Tango von Palmeri), Rock-Pop Mix
- währenddessen 2x in einer Jugendoper mitgewirkt im Projekt "Kunst am Kai" ("Störtebeker" und "König Artus" beide von Gabriele Pott)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ahrensbök

Gitarristen in Ahrensbök

Bassisten in Ahrensbök

Schlagzeuger in Ahrensbök

Keyboarder in Ahrensbök

Weitere Kontakte in der Region Ahrensbök

Drücken muss das. 0 Bock auf normal?

Drücken muss das. 0 Bock auf normal?

24116 Kiel

Metal, Jazz, Funk

Pianist:in/Keyboarder:in gesucht!

Pianist:in/Keyboarder:in gesucht!

24118 Kiel

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Suche Band

24223 Schwentinental

Rock

Gitarrist sucht Band

24116 Kiel

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz

Weitere Kontakte anzeigen