×
Mike Mühlenkamp

Sänger sucht Mitmusiker (Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger/in)

42279 Wuppertal

Anzeige von Mike Mühlenkamp, veröffentlicht am 19. Dezember 2023

Info

Genre: Rock, Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, Rock'nRoller,

ich bin Mike, Baujahr 1962, wohne in Wuppertal und bin auf der Suche nach coolen jungen bzw. jung gebliebenen Mitstreitern für eine neue Band. Gerne auch mit vorhandenem Proberaum ;-)

Ich habe Anfang der 80er mit Musik machen angefangen und über die Jahre und mit einigen Unterbrechungen in Bands gesungen.

Old School Hard Rock like Judas Priest, Kiss, Iron Maiden, Guns'n'Roses, Iced Earth, Bon Jovi, Ozzy Osbourne, AC/DC, Dio; Accept usw. .... aber auch eigene Song.

Es soll keine Cover-Band werden, sondern eine geile Live-Band mit Covern und eigenen Songs.

Bei Interesse unoder Fragen, einfach melden.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Hard Rock like Judas Priest, Kiss, Guns'n'Roses, Iron Maiden, Ozzy Osbourne, Bon Jovi, Dio, AC/DC, Scorpions, Iced Earth, Accept, Quiet Riot, and many more ....

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wuppertal

Gitarristen in Wuppertal

Bassisten in Wuppertal

Schlagzeuger in Wuppertal

Keyboarder in Wuppertal

Weitere Kontakte in der Region Wuppertal

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

58452 Witten

Rock, Metal, Alternative/Independent

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

40211 Düsseldorf

Punk/Hardcore

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

51373 Leverkusen

Metal, Punk/Hardcore

Sänger sucht Metal oder Rock Band

Sänger sucht Metal oder Rock Band

40 Düsseldorf

Rock, Metal, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

Leadgitarre sucht Rockigen Bandanschluss!!!

Leadgitarre sucht Rockigen Bandanschluss!!!

59192 Bergkamen

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen