×
Frank Richartz

SÄNGER SUCHT MUSIKER / BAND

22303 Hamburg

Anzeige von Frank Richartz, veröffentlicht am 16. September 2021

Info

Rubrik: Sänger sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Pianist/in, Akkordeonspieler/in)
Genre: Pop, Rock, Blues, Folk/Country
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Schauspieler und Sänger aus Hamburg und würde gerne ein Bandprojekt starten.
Inspiriert bin ich vom Sixties Rock`n´Roll / Rhythmen & Blues / Beatmusik / Country & Volk
Auch mit deutschen Sängern von Rio Reiser bis Phillip Poisel oder Faber aus der Schweiz komme ich gut klar.
Momentan würde ich mich gerne mit Songs von Tom Waits beschäftigen, bin aber letztlich offen für alles.
Rock it!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Schauspieler und Sänger seit 2004
schauspielervideos.de....html

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Singer Songwriter sucht Bass & Drums!

Singer Songwriter sucht Bass & Drums!

20095 Hamburg

Pop, Folk/Country

REFUSE TO FAIL sucht Metal-Drummer*in

REFUSE TO FAIL sucht Metal-Drummer*in

20537 Hamburg

Rock, Metal

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

20146 Hamburg

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk

Metal Projekt

Metal Projekt

20095 Hamburg

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen