×
Martin Siegmund

Musiker für Heavy/Doom Metal gesucht!

01227 Dresden

Anzeige von Martin Siegmund, veröffentlicht am 10. August 2020

Info

Rubrik: Sänger sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche Mitstreiter/innen für eine Band irgendwo zwischen Heavy und Doom Metal. Also schön schwer, aber keinesfalls ausschließlich langsam. Du fühlst dich super, wenn Pentagram oder Pagan Altar erklingen? Trouble und Manilla Road sind für dich keine Fremdwörter? Dann sollten wir uns dringend unterhalten ;)

Wichtig: Doom Metal heißt für mich Candlemass, nicht Crowbar und Witchfinder General, nicht Down. Das sollte vorab klar sein!

Ich selbst spiele seit mittlerweile 12 Jahren in einer Metalband Gitarre, will mich aber mit diesem Projekt am Gesang versuchen. In diesem Bereich bin ich kein Profi, weiß aber, dass ich mich mit ambitionierten Musiker/innen da gut weiterentwickeln werde. Ich hoffe, dass wir zusammen etwas aufbauen können, dass seinen Platz auf Bühne, Platte und im Herzen der (...) Mehr anzeigenMetalheads findet! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

10 Jahre Bühnenerfahrung an der Gitarre | wenig Erfahrung, aber große Ambitionen am Gesang ;)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dresden

Gitarristen in Dresden

Bassisten in Dresden

Schlagzeuger in Dresden

Keyboarder in Dresden

Weitere Kontakte in der Region Dresden

Sänger Bass Bariton mit großem Stimm-Umfang sucht Band

Sänger Bass Bariton mit großem Stimm-Umfang sucht Band

01099 Dresden

Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black

Suche Auftrittsgelegenheiten

Suche Auftrittsgelegenheiten

01067 Dresden

Pop, Rock

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

01778 Geising

Pop, Rock, Blues, Funk, Folk/Country

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

01159 Dresden

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen