×
Makush A'aral

Hast du Bock auf ein Brutal Death Metal / Deathcore Projekt?

45326 Essen

Anzeige von Makush A'aral (Sänger bei MOUTH OF KALA), veröffentlicht am 11. Februar 2019

Info

Rubrik: Sänger sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Metal
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Ich suche schon seit einer geraumen Zeit nach einem Musikprojekt, welches sich mit der extremeren Variante des Metal beschäftigt. Man findet Anzeigen zu Metalcore, Trash, Prog. und Nightwish Cover Bands. Wo ist der harte Scheiss?

Zum Projekt:

Ich möchte ein Projekt starten, was sich darauf konzentriert richtig harte, gnadenlos brutale Musik zu machen. Genretechnisch sollte sich das Ganze schon in die Richtung Death Metal (Cannibal Corpse; Bloodbath; Suffocation) Deathcore (Carnifex; Whitechapel; Thy Art is Murder) Technical (Rings of Saturn; Archspire; Fallujah) Brutal (Devourment; Analepsy; Organectomy) oder Black (Dark Funeral; Weg einer Freiheit; Batushka) gehen, oder eben Crossover aus diesen (Vulvodynia, Infant Annihilator, Within Destruction; Shadow of Intent usw)

Ich würde es ers (...) Mehr anzeigentmal klein anfangen wollen. Räumliche Nähe wäre natürlich von Vorteil, aber ich kann mir vorstellen, dass wenn das Equipment da ist, das Ganze anfangs nur online zu machen. Das Ziel ist es zu allererst Menschen zu finden, die genau diese Musik machen möchten.

Zu mir:

Ich bin 26, komme aus Essen und bin Sänger einer Band, die sich gerade noch im Aufbau befindet und eher eine gemäßigte Richtung einschlagen möchte. Da ich aber hauptsächlich auf Extreme Metal stehe, fühle ich mich etwas unterfordert.

Zu euch:

Ihr solltet
- Bock haben. Das ist das Allerwichtigste.
- kreativ sein
- zuverlässig sein
- die Musik feiern

Sollte die Anzeige euer Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören.
Vielleicht ist dies hier die falsche Plattform um nach den richtigen Leuten zu suchen, aber probieren geht über studieren. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Extreme Metal Vocals
Range von
-High Screams
-Mid Shouts
-Low / Gutterals

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Essen

Gitarristen in Essen

Bassisten in Essen

Schlagzeuger in Essen

Keyboarder in Essen

Weitere Kontakte in der Region Essen

Bassist sucht Band

Bassist sucht Band

59379 Selm

Pop, Rock, Funk

Let me serve your music

Let me serve your music

45145 Essen

Pop, Rock, Blues, Funk

Keyboarder gesucht

Keyboarder gesucht

45549 Sprockhövel

Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues, Folk/Country

(Post?)- Hardcore/ Punk/ Rock Sänger gesucht

(Post?)- Hardcore/ Punk/ Rock Sänger gesucht

44799 Bochum

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen