×
Oliver Hansalik

Sänger Songwriter sucht Musiker

79295 Sulzburg

Anzeige von Oliver Hansalik, veröffentlicht am 4. September 2020

Info

Rubrik: Sänger sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Blues
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich schreibe Texte und vertone sie. Auf deutsch, ok so ein zwei englische sind auch dabei, und sing das auch noch. Nur mal so nebenher, ich hab Band und Bühnenerfahrung. Bevor mich meine Nachbarn erschießen, weil ich so gern bei geöffnetem Fenster mein Programm zum besten gebe, suche ich.....Dich und Dich und Dich auch. Weil ich ein "alter Hase" bin (51) hab ich abends jede Menge Zeit. Die Gitarre gestimmt und hrrm hrrrm die Stimme geölt. Hilfe !! Meine Nachbarn kommen und sie haben Fackeln und Heugabeln. Rettet mich ich war noch nie ein Star !

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

ohgottohgott. Angefangen hats mit Gitarre um die Mädels zu beeindrucken am Lagerfeuer. Weil covern saulanweilig ist auf Dauer hab ich eigene Texte und Songs geschrieben. Bandgründung ! Die Erste aber vergessen wir das- ich sag nur : Trauma oder wars Drama? - danach kamen und gingen die Bands. Stil ? Tja, Hippiemucke hats mal einer meiner, nicht gerade nüchternen, Zuhörer genannt. Passt. So isses geblieben. Hippierockblues. Vorbilder ? Jede Menge und daher unerreichbar für mich. So solls ja sein. Was ich gerne höhre? Ziemlich Alles ausser Schlager, da bekomm ich Pickel am Hintern. Es muß "grooven" und der Text darf, bittebittebitte, auch mehr als "Baby Baby" zum Inhalt haben.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Sulzburg

Gitarristen in Sulzburg

Bassisten in Sulzburg

Schlagzeuger in Sulzburg

Keyboarder in Sulzburg

Weitere Kontakte in der Region Sulzburg

Deathcore Band sucht Bassisten

Deathcore Band sucht Bassisten

79108 Freiburg im Breisgau

Metal

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Band sucht Sänger

79206 Breisach am Rhein

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen