×
Steffen Melies

Suche Musiker für Neugründung

12169 Berlin

Anzeige von Steffen Melies, veröffentlicht am 21. Juli 2021

Info

Rubrik: Sänger sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Synthesizerspieler/in)
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche Musiker die Interesse an einem spannenden Projekt haben. Meine Vorstellung ist ein dunkler, brachialer Sound ähnlich Rammstein. Rhythmische Gitarren, tiefer Bass und eingängige Synthie-Melodien.
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich doch gerne bei mir!

Texte und musikalische Ideen sind vorhanden, jedoch soll es natürlich ein Gemeinschaftsprojekt mit Zukunft werden!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Da ich vor kurzem nach Berlin gezogen bin, möchte ich mich nun hier musikalisch weiter austoben.
Ich bin hauptberuflich Schauspieler, sodass ich den Umgang mit Bühnen und Publikum sehr gut meistern kann.
In meiner Heimatstadt habe ich 10 Jahre als Bassist und Background Sänger gespielt.
Ich würde mich freuen von euch zu hören!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Bassist*in gesucht | Indie Band

Bassist*in gesucht | Indie Band

10439 Berlin

Pop, Alternative/Independent

Suche Musiker*innen für neue EP!

Suche Musiker*innen für neue EP!

13357 Berlin

Alternative/Independent

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

Berlin Berlin

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen