×
Nik Glienke

Sänger sucht Mitmusiker (Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Organist/in)

21073 Hamburg

Anzeige von Nik Glienke, veröffentlicht am 27. November 2018

Info

Genre: Rock, Alternative/Independent, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Nik, Sänger aus Berlin. Ich studiere seit kurzem in Hamburg und hab dafür auch meine alte Band in 'Berlin aufgegeben. Nach einer kleinen kreativen Pause habe ich mich jetzt so langsam dazu entschlossen wieder musikalisch aktiv zu werden. Ich suche also Leute für ein neues Bandprojekt. Wer ebenso auf der Suche ist, ist mir daher sehr willkommen :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Led-Zeppelin, Pink Floyd, The Doors, Jimi Hendrix, The Who, The Rolling Stones, The Beatles, Bob Dylan, Deep Purple, CCR, Donovan, Nirvana, Tame Impala, Bilderbuch, Von Wegen Lisbeth, David Bowie, Van Halen, Queen etc..

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

BV / Beste Variante sucht Leadgitarrist

BV / Beste Variante sucht Leadgitarrist

22177 Hamburg

Pop, Rock, Jazz

Lead singer, Songwriter and Rhythm Guitarist looking for band

Lead singer, Songwriter and Rhythm Guitarist looking for band

20095 Hamburg

Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly

Bass Anfänger sucht Band mit eigenen Liedern.

Bass Anfänger sucht Band mit eigenen Liedern.

22147 Hamburg

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen