×
Gerhard Müller

70 Jahre und kein bischen leise

21435 Stelle

Anzeige von Gerhard Müller, veröffentlicht am 3. Februar 2019

Info

Rubrik: Sänger sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Metal, Blues
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche Musiker die Spaß an Rock und Blues haben und zwanglos Spaß im Übungsraum heben möchten.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Habe vor einigen Jahren eine Band mit älteren Mitsreitern gegründet und wir hatten viel Spaß im Übungsraum und einige Auftritte bei Familienfeiern.
Nachdem mir eine schwere Krankheit dazwischengekommen ist möchte ich es nun noch mal wissen.
Wer hat Lust 1 bs 2 x die Woche Spaß im Übungsraum zu haben.
Weitere Ambitionen ???? Anfänger und erfahren. 3 Jahre Banderfahrung in einer Band.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Stelle

Gitarristen in Stelle

Bassisten in Stelle

Schlagzeuger in Stelle

Keyboarder in Stelle

Weitere Kontakte in der Region Stelle

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

20146 Hamburg

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk

Metal Projekt

Metal Projekt

20095 Hamburg

Rock, Metal

Percussion

Percussion

22761 Hamburg

Pop, Rock

Sängerin sucht MusikerInnen

Sängerin sucht MusikerInnen

20095 Hamburg

Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen