×
Sebastian D.

Ich will eine Schlager Revival Band gründen

32689 Kalletal

Anzeige von Sebastian D., veröffentlicht am 25. März 2020

Info

Rubrik: Sänger sucht Mitmusiker (Schlagzeuger/in, Xylophonist/in, Keyboarder/in, Musiker/in, Blockflötist/in, Ukulelespieler/in, Banjospieler/in, Organist/in, Vibraphonist/in)
Genre: Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin. Mein Name ist Sebastian und ich bin Sänger. Ich möchte dieses Forum hier nutzen, um ein neues Projekt ins Leben zu rufen.
Ich würde gerne mit Menschen Musik machen, die generell einen an der Klatsche haben und sich selbst und alles andere nicht zu ernst nehmen. Dabei sollte die Ambition und die Professionalität aber nicht drunter leiden.

Gesucht werden Menschen die mit mir eine Schlager Combo gründen. Gesungen werden sollen nur die alten besten Klassiker alla Mendocino und so weiter. Also die absoluten Abräumer. Das ganze soll auf jeden Fall in eine spaßige Ecke platziert werden und ich möchte nicht der neue ernstzunehmende Schlagersänger Deutschlands werden. Ich stelle mir diverse Verkleidungen auf der Bühne vor und eine ausgewogene grund Verrücktheit aller Beteiligten.
Es steht (...) Mehr anzeigen weder ein Proberaum, noch Equipment zur Verfügung und die Bandgründung basiert ausschließlich auf Harmonie und Sympathie.
Wer Bock hat durchzudrehen, soll sich gerne melden. Auch Genre Fremde sind gerne willkommen. Denn eines ist klar. Ich höre keinen Schlager. Ich will nur auf der Bühne abgehen.
Angestrebt werden sollen auf jeden Fall Bühnenauftritte auf kleinen Bühnen für diverse Veranstaltungen. Irgendwie muss der schnöde Mammon ja auch bezahlt werden ;) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit frühester Kindheit Instrumente und habe immer schon gesungen. Über Schüler Band bis hin zu solo Projekten aber auch mit diversen Bands gesungen. Leider löste sich das immer wieder auf weil die Zielsetzungen und die Ambitionen nicht dieselben waren. Die letzten Jahre habe ich mich auf mich und aufs Schreiben fokussiert.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kalletal

Gitarristen in Kalletal

Bassisten in Kalletal

Schlagzeuger in Kalletal

Keyboarder in Kalletal

Weitere Kontakte in der Region Kalletal

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

32457 Porta Westfalica

Metal

Hey there brother

Hey there brother

3330 Gütersloh

Metal

WE NEED YOU(E-GİTARRE)

WE NEED YOU(E-GİTARRE)

3330 Gütersloh

Metal

Weitere Kontakte anzeigen