×
Melvin Schwaller

Hobby Texter und Sänger sucht Band

88214 Ravensburg

Anzeige von Melvin Schwaller, veröffentlicht am 14. August 2020

Info

Rubrik: Sänger, Texter sucht Band
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Falls ich deine Interesse wecken konnte, melde dich gerne bei mir per Mail: schwaller.melvin@web.de
Und selbst wenn nicht wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg bei allem was du noch machen wirst :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Seit einigen Jahren ist es ein großes Hobby von mir das Texten. Angefangen hat es mit kurzen Gedichten, diese wurden immer länger... Und irgendwann habe ich begonnen Liedtexte umzuschreiben und sogar eigene Liedtexte zu schreiben. Dabei bevorzuge ich es sehr auf Englisch zu schreiben. Wenn ich alleine bin oder unter Leuten bei denen ich mich wohlfühle singe ich auch sehr, sehr gerne. Da ich noch nie professionell Geübt und meine Freunde geringe musikalische Ansprüche haben kann ich schlecht beurteilen wie gut es ist aber mir selber gefällt es :P Höre erst seit diesem Jahr viel Rock/Metal davor war es hauptsächlich Rap.
Bands/Musiker die mir gefallen sind:
Rap: NF, Witt Lowry, Nico Collins, Rapotagen, Dame, Ryan Oakes,
Rock/Metal: Eskimo Callboy, Citizen Solider, Starset, Falling in Reverse (...) Mehr anzeigen, No Resolve, Solence, Termina, The Word Alive...
Sonstige: Alec Benjamin, illenium, Vella... Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ravensburg

Gitarristen in Ravensburg

Bassisten in Ravensburg

Schlagzeuger in Ravensburg

Keyboarder in Ravensburg

Weitere Kontakte in der Region Ravensburg

Band Projekt Jam gesucht

Band Projekt Jam gesucht

Konstanz

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap, Jazz

Jemand Lust auf ne Ärzte Cover Band

88677 Markdorf

Pop, Rock, Punk/Hardcore

Gitarrist und Drummer gesucht für Rockband mit eigenen Songs

Gitarrist und Drummer gesucht für Rockband mit eigenen Songs

88214 Ravensburg

Rock, Alternative/Independent

Zum Start: Coverband gesucht als Sängerin

Zum Start: Coverband gesucht als Sängerin

78467 Konstanz

Pop, Alternative/Independent, Jazz, Liedermacher/Chanson

WER HAT BOCK AUF HC MUSIK!?! LAUT,SCHNELL UND AGRESSIVE

WER HAT BOCK AUF HC MUSIK!?! LAUT,SCHNELL UND AGRESSIVE

88171 Weiler-Simmerberg

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen