×
Mar Vin

Suche Mitmusiker, zum ab & an musizieren, Hobbyprojekt oder mehr

38106 Braunschweig

Anzeige von Mar Vin, veröffentlicht am 5. Oktober 2019

Info

Rubrik: Sänger, Ukulelespieler, Gitarrist, Pianist, Producer sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Bassist/in, Pianist/in, Glockenspieler/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin auf der Suche nach Leuten, die Spaß an der Musik haben und sich nicht umbedingt in dem Metallbereich sehen. Das scheint ja laut den Anzeigen eine beliebtes Genre im Raum Braunschweig zu sein. :D
Ich habe so etwas vorher noch nie gemacht, allerdings großes Interesse sich gemeinsam zu treffen und zu musizieren. Für mich ist die Musik ein Hobby und deshalb spielt vor allem eine angenehme, freundliche Grundstimmung eine große Rolle für mich. Ich bin allerdings offen für mehr.
Inspirationen sind unter anderem Keane, Coldplay, Radiohead, Sigur Ros, Muse, Travis ...
Ich beherrsche die Basics mit der Gitarre, Piano und Ukulele (Akkordwissen) und habe keine Angst davor zu singen. Ich schreibe seit einiger Zeit auch eigene Texte, mit denen man gerne auch arbeiten kann. :)
Leider kann ich nic (...) Mehr anzeigenht mit einem Proberaum dienen, doch besitzte ich:
1 Bass
1 E-Gitarre
1 Akkustikgitarre
2 Ukulelen
1 Synthi
1 Launch Pad
1 Turntable
1 Mischpult
1 Mikrofon
Fruity Loops mit einigen Plugins
Ich bin sehr ehrgeizig, habe vorher aber noch nie richtig mit einer größeren Gruppe musiziert, doch spiele gern mit Freunden im Duett. Einer von ihnen spielt sehr gut Gitarre und würde sich beim musizieren sicherlich mit anschließen.
Einer der Beweggründe für das schalten dieser Anzeige ist die Vereinsamung vor dem Rechner, da ich vor allem während meines Studiums größtenteils vor dem Bildschirm saß, um elektronische Musik für meinen Youtubechannel zu produzieren. Diese produziere ich seitdem ich 14 Jahre alt geworden bin und deshalb würde ich auch behaupten, das ich mir ein musikalisches Gefühl aneignen konnte.
Joa - Ich glaube das wars. Einfach mal bei Interesse melden! (und wenn es nichts mit der Musik wird, macht man wenigsten eine neue Bekanntschaft ;) )
Eigene mit dem Computer produzierte Musik (klick dich durch - viele verschiedene Genres sind vertreten):
youtube.com...r/BlackinkMusik
youtube.com...herVLlIlFzm_DUA Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Person: Ich heiße Marvin, bin 24 Jahre alt, studiere Architektur und bin ein Fan von Atmosphäre - weniger von komplexen Melodien.
Ich suche Leute, die Spaß an der Musik haben, aufbauend sind und tollerant sind. :)
Banderfahrungen habe ich bis lang nicht gesammelt - allerdings habe ich manchmal mit Freunden gejammt.
Ich spiele Gitarre und Ukulele und beherrsche die Standard-Akkorde einigermaßen.
Außerdem habe ich das Equiptment um Computer-generierte Klänge über Keyboard einzuspielen.
Erfahrung:
Seit meinem 14. Lebensjahr produziere ich Musik mit Fruity Loops und lade meine Songs dann teilweise auf Youtube hoch. Trotz meiner langjährigen Erfahrung als Producer vor dem Computer sind meine Musikkenntnisse eher mittelmäßig. :)
Dafür habe ich Wissen über EQs und Effekten etc.
Im Laufe der Jahre (...) Mehr anzeigen musste ich feststellen, dass das Produzieren am Rechner zu Vereinsamung führte. Das möchte ich ändern und möchte deshalb gerne mit anderen live zusammenspielen.
Neben dem Schreiben von Liedern, singe ich gerne und möchte in diesem Bereich aktiv bleiben.
Musikrichtung:
Beispiele:
-Coldplay
-Radiohead
-Sigur Ros
-Keane
Einige Lieder, die ich mit Hilfe des Rechners produziert habe, findet ihr auf Youtube.
Falls Interesse besteht schreibt mich gern an! :) Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Braunschweig

Gitarristen in Braunschweig

Bassisten in Braunschweig

Schlagzeuger in Braunschweig

Keyboarder in Braunschweig

Weitere Kontakte in der Region Braunschweig

Supaband sucht Keyboarder

Supaband sucht Keyboarder

38440 Wolfsburg/Königslutter am Elm/Braunschweig

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues, Funk

Krachomantik sucht Bass

Krachomantik sucht Bass

30100 Braunschweig

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Bassist/in für Trio gesucht

Bassist/in für Trio gesucht

38154 Königslutter

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Breakpoint sucht Gesang!

Breakpoint sucht Gesang!

38100 Braunschweig

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen