×
Gül Akbulut

Ambitionierte Sängerin aus Hamburg sucht eine Herausforderung

20095 Hamburg

Anzeige von Gül Akbulut, veröffentlicht am 8. September 2019

Info

Rubrik: Sängerin, Background-Sängerin, Chorsängerin, Klassik-Sängerin sucht Band
Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, House/Dance, Show/Tanz
Anspruch: Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche mitmusiker die optimalerweise eine Band gründen wollen um neue Werke zu schaffen. Diese Mitglieder sollten passioniert und ambitioniert sein und Bereit aus der Komfortzone rauszukommen.
Gerne bin ich auch bereit bei bestehenden Projekten mitzumachen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

My Vision:
Musik und speziell das Singen gehört zu meiner Leidenschaft! Meine Vision ist es eines Tages mit meiner eigenen Musik als Sängerin die Menschen zu erreichen. Mein Ziel ist es durch meine Passion und meiner absoluten Hingabe diese Menschen so zu erreichen, dass ich Teil Ihres Lebens sein kann und dieses Leben durch die Musik emotional zu beeinflussen.
My Experience:
Ich habe mit 13 bei einem Songcontest teilgenommen und habe diesen mit dem 1. Platz gewonnen. Ich habe das Lied von Leann Rhimes „Can‘t Fight the Moonlight“ gesungen. Mit 13 begann ich auch Gesangsunterricht zu nehmen und habe viele Auftritte im Umkreis gehabt. Mit 15 Jahren habe ich eine Studioaufnahme mit eigenen Liedern auf deutsch gesungen und die CD wurde auf vielen Auftritten verkauft. Nach meinem Abi ging ich n (...) Mehr anzeigenach Amerika um mich neu zufinden. Ich bin nun endlich bereit für eine neue Herausforderung im Bereich der Musik. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

BV / Beste Variante sucht Leadgitarrist

BV / Beste Variante sucht Leadgitarrist

22177 Hamburg

Pop, Rock, Jazz

Lead singer, Songwriter and Rhythm Guitarist looking for band

Lead singer, Songwriter and Rhythm Guitarist looking for band

20095 Hamburg

Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly

Bass Anfänger sucht Band mit eigenen Liedern.

Bass Anfänger sucht Band mit eigenen Liedern.

22147 Hamburg

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen