×
Yvonne Flügel

Sängerin, Background-Sängerin, Dirigentin, Saxophonistin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Keyboarder/in)

36145 Hofbieber

Anzeige von Yvonne Flügel (Sängerin, Background-Sängerin bei Tinnitus), veröffentlicht am 2. August 2023

Info

Rubrik: Sängerin, Background-Sängerin, Dirigentin, Saxophonistin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Nach langen Jahren einer Zugehörigkeit in einer Partyband bin ich auf der Suche nach neuen Möglichkeiten mich musikalisch zu verwirklichen. Ich bringe ein sehr breites Repertoire mit und freue mich auf neue Kontakte.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

25 Jahre Orchestererfahrung (Querflöte, Gesang, Saxophon)
davon 15 Jahre Dirigentin in Leitungsfunktion verschiedener Orchester
Seit 2019 zertifizierte Musiktherapeutin und integral-therapeutische Musikpädagogin

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hofbieber

Gitarristen in Hofbieber

Bassisten in Hofbieber

Schlagzeuger in Hofbieber

Keyboarder in Hofbieber

Weitere Kontakte in der Region Hofbieber

DJ, Digital-DJ, Producer sucht Mitmusiker (Sänger/in)

DJ, Digital-DJ, Producer sucht Mitmusiker (Sänger/in)

36355 Grebenhain

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic

Sängerin für Cover-Partyband gesucht

Sängerin für Cover-Partyband gesucht

36381 Schlüchtern

Pop, Rock

Bassist sucht Band

Bassist sucht Band

36132 Eiterfeld

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sängerin sucht Band / Anschluss - Bereich Rock/Metal/Punk

Sängerin sucht Band / Anschluss - Bereich Rock/Metal/Punk

9765 Fladungen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen