×
Nazanin G

Sängerin sucht Andere Sänger oder Bands

46045 Oberhausen

Anzeige von Nazanin G, veröffentlicht am 1. Februar 2023

Info

Rubrik: Sängerin, Background-Sängerin, MC/Rapperin, Songwriterin, Bandleaderin sucht Mitmusiker (Background-Sänger/in, MC/Rapper/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Ukulelespieler/in, Banjospieler/in, Keyboarder/in, Pianist/in, Songwriter/in, Texter/in)
Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Anfängerin aber eine sehr gute Anfängerin die nur noch ein bisschen Erfahrung auf einer Bühne braucht ! Keine Diva keine Prinzessin , aber ich bin selbstbewusst und musikalisch offen :-)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Anfängerin aber eine sehr gute Anfängerin die nur noch ein bisschen Erfahrung auf einer Bühne braucht ! Keine Diva keine Prinzessin , aber ich bin selbstbewusst und musikalisch offen :-)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Oberhausen

Gitarristen in Oberhausen

Bassisten in Oberhausen

Schlagzeuger in Oberhausen

Keyboarder in Oberhausen

Weitere Kontakte in der Region Oberhausen

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

58452 Witten

Rock, Metal, Alternative/Independent

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

40211 Düsseldorf

Punk/Hardcore

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

51373 Leverkusen

Metal, Punk/Hardcore

Sänger sucht Metal oder Rock Band

Sänger sucht Metal oder Rock Band

40 Düsseldorf

Rock, Metal, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

Drummer/in gesucht für Darkwave/Gothikrock

Drummer/in gesucht für Darkwave/Gothikrock

41134 Nettetal

Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen