×
Tatjana R.

Sängerin sucht Anschluss

01127 Dresden

Anzeige von Tatjana R., veröffentlicht am 10. Dezember 2018

Info

Rubrik: Sängerin, Background-Sängerin, Saxophonistin sucht Band
Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Huhu, ich bin 30 Jahre jung und seit September 2018 der Liebe wegen neu in Dresden. :) Ich suche nun Anschluss an eine bestehende Band oder eine Band in Neugründung. Ich möchte gerne singen. Ich spiele außerdem Alt-Saxophon, so dass ich die Band nicht nur mit meinem Gesang, sondern auch um ein weiteres Instrument ergänzen würde. :) Mit dem Gesang möchte ich mich aber neu ausprobieren, der sollte also im Vordergrund stehen.
Ich freue mich auf Anfragen, wenn ihr Fragen habt, meldet euch doch gerne. Wenn ihr schon Songs habt, schickt mir gerne was. Ich kann dann für die erste Probe auch was "einüben", so dass wir gleich zusammen loslegen können. Ich freu mich auf euch! Liebe Grüße Tatjana

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hallo, ich habe bereits Banderfahrung gesammelt, in einem Orchester, einer Big-Band oder einem Saxophon-Quartett. Habe schon viele Auftritte gespielt und auch an Wettbewerben teilgenommen. Nun soll es hauptsächlich mal um den Gesang gehen bei mir, was aber nicht heißt, dass das Saxophon nicht auch zum Einsatz kommen kann. ;) Ich möchte am liebsten in einer Soul-Band als Lead-Sängerin singen. Zuhause singe ich Pop-Songs, Soul, Big-Band-Songs, Musical-Songs, etc. Wer wen kennt, der wen kennt oder wer selbst sucht: schreibt mich doch bitte an, ich hab große Lust! :) Ganz liebe Grüße Tatjana
Achso: Der "Skill" Fortgeschritten bezieht sich auf das Saxophon. Gesang mach ich nur daheim für mich, hatte da auch keinen Unterricht oderso. Wäre aber bereit mich da auch "weiterzubilden".

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dresden

Gitarristen in Dresden

Bassisten in Dresden

Schlagzeuger in Dresden

Keyboarder in Dresden

Weitere Kontakte in der Region Dresden

Sänger Bass Bariton mit großem Stimm-Umfang sucht Band

Sänger Bass Bariton mit großem Stimm-Umfang sucht Band

01099 Dresden

Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black

Suche Auftrittsgelegenheiten

Suche Auftrittsgelegenheiten

01067 Dresden

Pop, Rock

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

01778 Geising

Pop, Rock, Blues, Funk, Folk/Country

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

01159 Dresden

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen