×
Nina Brügger

Sängerin/Musikerin sucht Band :)

31785 Hameln

Anzeige von Nina Brügger, veröffentlicht am 16. Oktober 2020

Info

Rubrik: Sängerin, Background-Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Background-Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Blues
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo alle zusammen :) ich bin neu in Braunschweig und musste wegen des Umzugs meine alte Band aufhören... Musik ist einfach perfekt zum abschalten oder ab und an auch mal nen Euro extra zu verdienen :) deshalb würde ich liebend gerne eine neue Band gründen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hameln

Gitarristen in Hameln

Bassisten in Hameln

Schlagzeuger in Hameln

Keyboarder in Hameln

Weitere Kontakte in der Region Hameln

Jazz-Musiker/innen gesucht

Jazz-Musiker/innen gesucht

30159 Hannover

Jazz, Latin, Funk

Gitarrist sucht Sänger * in

Gitarrist sucht Sänger * in

30163 Hannover

World/Ethno, Jazz, Blues

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

32676 Lügde

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen