×
Janina Pinzel

Engagierte Sängerin sucht Band

25335 Elmshorn

Anzeige von Janina Pinzel, veröffentlicht am 14. Oktober 2019

Info

Rubrik: Sängerin, Background-Sängerin sucht Band
Genre: Pop, Rock, Metal, R'n'B/Soul/Black
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche über diesen Weg eine ambitionierte Band für spannende Projekte mit Potenzial. Ich selbst bringe einige Jahre Bühnenerfahrung und Erfahrung bezüglich Studioaufnahmen und vor allem Spaß an der Musik mit. Ich würde mich über eine Nachricht von euch freuen! :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Musik ist mein Leben. Bereits im frühen Kindesalter habe ich mit Gesangsschulungen begonnen und wurde ab meinem 10. Lebensjahr als Solistin in Kinder-, Folk- und Jugendmusikgruppen eingesetzt. Von meinem 11. bis zum 18. Lebensjahr erhielt ich klassischen Klavierunterricht, allerdings hörte ich danach aus platztechnischen und interessenstechnischen Gründen auf. Von Ende 2017 bis Mai 2019 war ich die Sängerin einer Metalband (clean vocals), wo ich für mich persönlich sehr viel dazulernen konnte.
Ich habe Studio-, sowie auch Bühnenerfahrung sammeln können und festgestellt, dass ich vor allem an Bühnenauftritten sehr großen Gefallen finde. Etwas, was mich besonders auszeichnet, ist dass ich stets lernfähig bin und mit Kritik auch gut umgehen kann. Es macht Spaß die Fähigkeiten, die man bereits (...) Mehr anzeigen besitzt, immer wieder verbessern zu können.
Meine Lieblingsgenres sind Industrial Metal (eigentlich jedes Metal Genre, außer progressive Metal) , Dark/ Retro Synthwave (!) und allerlei elektronische Musik. Man könnte auch sagen: "So ziemlich alles außer Schlager".
Über diesen Weg bin ich nun auf der Suche nach etwas Neuem. Schreib mir gern, falls du eine Band hast und dir noch eine Sängerin fehlt! Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Elmshorn

Gitarristen in Elmshorn

Bassisten in Elmshorn

Schlagzeuger in Elmshorn

Keyboarder in Elmshorn

Weitere Kontakte in der Region Elmshorn

BV / Beste Variante sucht Leadgitarrist

BV / Beste Variante sucht Leadgitarrist

22177 Hamburg

Pop, Rock, Jazz

Lead singer, Songwriter and Rhythm Guitarist looking for band

Lead singer, Songwriter and Rhythm Guitarist looking for band

20095 Hamburg

Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly

Bass Anfänger sucht Band mit eigenen Liedern.

Bass Anfänger sucht Band mit eigenen Liedern.

22147 Hamburg

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen