×
Shirin S.

Sängerin sucht Mitmusiker (Alternative-/Rock)

22769 Hamburg

Anzeige von Shirin S., veröffentlicht am 6. März 2019

Info

Rubrik: Sängerin, Bandleaderin sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, mein Name ist Shirin (20) und ich singe sehr gerne. Ich bewege mich eher in Richtung Alternative-/Rock und habe sehr großes Interesse daran eine eigene Band zu gründen, die ebenfalls daran interessiert ist später auch eigene Songs zu produzieren und Auftritte zu planen.
Ich lebe zwar in Bremen, doch mit gewisser Entfernung habe ich kein Problem (z.B. Hamburg oder im Umkreis von Bremen)
Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden :)
Ich freue mich!
Ihr könnt euch auch ruhig per E-Mail bei mir melden, da ich dort ein wenig öfter nachschaue :)
Shirinstingl@web.de

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

20146 Hamburg

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk

Metal Projekt

Metal Projekt

20095 Hamburg

Rock, Metal

Percussion

Percussion

22761 Hamburg

Pop, Rock

Sängerin sucht MusikerInnen

Sängerin sucht MusikerInnen

20095 Hamburg

Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen