×
Andy Jerry

Suche eine Akustikband oder Mitmusiker zur Bandgründung

70469 Stuttgart

Anzeige von Andy Jerry, veröffentlicht am 14. Mai 2019

Info

Rubrik: Sängerin, Gitarristin, Songwriterin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Kontrabassist/in, Percussionist/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Folk/Country
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallöchen an alle leidenschaftlichen Musiker!
Ich suche eine Akustikband oder Coverband im Raum Stuttgart.
Ein paar Daten und Fakten zu mir:
Ich heiße Andy, bin 21 Jahre und bin seit ca. 7 Jahren mit meiner Gitarre und der Stimme als Singer-/ Songwriter in Stuttgarter Bars, Cafés, Pubs oder bei anderen Events wie Hochzeiten unterwegs... Mein persönlicher Musikstil würde ich im Indie/ Alternativ/ Pop Genre einordnen. Ich liebe es, rockige Songs akustisch zu covern und bin auch sehr offen für andere Musikstile.
Einige eigene Songs habe ich auch geschrieben (die gehen in die deutsche Singer-/ Songwriter Richtung) und würde diese sehr gerne mit mehreren Musikern zusammen spielen.
Eine kleine Hörprobe von eigenen Songs findet ihr auf meiner Soundcloud:
soundcloud.com...er-168996071
meld (...) Mehr anzeigenet euch doch einfach per Email
(E-Mail: andi.je@live.de)
Liebe Grüße
Andy Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Stuttgart

Gitarristen in Stuttgart

Bassisten in Stuttgart

Schlagzeuger in Stuttgart

Keyboarder in Stuttgart

Weitere Kontakte in der Region Stuttgart

Folkies:-)

Folkies:-)

74373 Sersheim

Folk/Country

Gitarrist sucht eine Band

Gitarrist sucht eine Band

70374 Stuttgart

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen