×
Doris Tangel

Blues Sister Doris sagt Hallo, und sucht Leute in und um Wiesbaden

65385 Rüdesheim am Rhein

Anzeige von Doris Tangel, veröffentlicht am 1. Juni 2021

Info

Rubrik: Sängerin, Gitarristin, Songwriterin sucht Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in, Gitarrist/in)
Genre: Alternative/Independent, Jazz, Blues
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Bin Sängerin, ü 50 und mehr, schreibe auch deutschen Blues. Gibt´s das überhaupt? Eine Marktlücke!
Habe auch andere Songs, und mag harmonische Sachen, wie Eric Clapton und Mark Knopfler.
Mein Programm ist umfangreich und nicht einseitig. Ich trete alleine, als Duo mit meinem Bruder oder als Gast Star in seiner Band auf. Aber da darf ich nur 2 Lieder.
Habe eine Gesangsanlage, und kann auch unplugged.
Also wenn Ihr keine Angst vor einer Blues Lady habt, die so gar nicht Lady like ist, meldet euch in Scharen.
Denkt dran, bald ist der Corona Logdown vorbei und dann wollen die Leute wieder life musik.
PS meine Audios, sind nicht so der Hammer, aber man will ja auch mal was mit friends zu Hause am Pc machen. Bin sonst im Rhein Main Gebiet unterwegs, zur Zeit in Rüdesheim. Bei der Altersangab (...) Mehr anzeigene habe ich geschummelt.
Geht bei Backstage Pro auf meine Seite, da gibt´s Audio: Doris Tangel Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

war früher viel mit Bluesbands unterwegs, habe es aber nie geschafft eine Platte zu machen. Träume immer noch davon...

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Rüdesheim am Rhein

Gitarristen in Rüdesheim am Rhein

Bassisten in Rüdesheim am Rhein

Schlagzeuger in Rüdesheim am Rhein

Keyboarder in Rüdesheim am Rhein

Weitere Kontakte in der Region Rüdesheim am Rhein

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

65232 Taunusstein

Pop, World/Ethno, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen