×
Luisa Sodtke

Sängerin sucht Mitmusiker / Mitmusikerin für Akustik/ Pop Projekt

68169 Mannheim

Anzeige von Luisa Sodtke, veröffentlicht am 10. Januar 2023

Info

Rubrik: Sängerin, Gitarristin sucht Band oder Mitmusiker (Background-Sänger/in, Gitarrist/in, Pianist/in, Keyboarder/in, Bassist/in, Cajónist/in, Songwriter/in, Producer/in)
Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Folk/Country
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Luisa, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Mannheim. Ich singe schon sehr lange und habe auch schon einige Erfahrungen in Bands, Chören und bei anderen Auftritten sammeln können. In Mannheim wohne ich noch nicht so lange und habe hier irgendwie noch keinen musikalischen Anklang gefunden. Ich würde sehr gerne wieder zusammen mit anderen jammen und Musik machen. Da im November ein kleiner aber feiner Akustik Gig ansteht, freue ich mich über jeden Gitarrist / jede Gitarristin & und jeden Pianist / jede Pianistin, der/die vielleicht Lust hat zusammen etwas auf die Beine zu stellen! Ich freue mich drauf!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Ich singe seitdem ich 8 Jahre alt bin. Seitdem bin ich in diversen Musicals, Chören und Bandprojekten aufgetreten. Ich durfte auch schon Erfahrungen bei The Voice Kids und The Voice of Germany sammeln. Gitarre spiele ich nur auf Anfänger Level...ich kann mich also selbst begleiten.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mannheim

Gitarristen in Mannheim

Bassisten in Mannheim

Schlagzeuger in Mannheim

Keyboarder in Mannheim

Weitere Kontakte in der Region Mannheim

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen