×
Julia M

Band gesucht!

84172 Landshut

Anzeige von Julia M, veröffentlicht am 18. Juni 2018

Info

Rubrik: Sängerin, Gitarristin sucht Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop
Anspruch: Hobby
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, ich heiße Julia und bin 15 Jahre alt. Meine Hobbies sind Singen und Gitarre spielen, deshalb suche ich Mitglieder für eine Band. Am besten wären Mitglieder zwischen 15 und 19. Ich suche noch eine/n Keyboarder/in, eine/n Bassspieler/in, eine/n Schlagzeugspieler/in und evtl. eine/n 2. Sänger.

Bei Interesse unter der Nummer 0176 57898396 melden oder einfach eine E-Mail an julia@kabeltech.de schicken!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Buch am Erlbach

Gitarristen in Buch am Erlbach

Bassisten in Buch am Erlbach

Schlagzeuger in Buch am Erlbach

Keyboarder in Buch am Erlbach

Weitere Kontakte in der Region Landshut

Suchen Gitarrist/in für bestehende Band

80331 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Neu gegründete Indie Pop Band sucht Keys/Synths.

Neu gegründete Indie Pop Band sucht Keys/Synths.

80331 München

Alternative/Independent, Techno/Electronic

Weitere Kontakte anzeigen