×
Sebastian Hayle

Schöne Kunst, keine musikalischen Schwanzvergleiche.

20095 Hamburg

Anzeige von Sebastian Hayle, veröffentlicht am 6. August 2019

Info

Rubrik: Sängerin, Gitarristin sucht Mitmusiker (Schlagzeuger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Keyboarder/in)
Genre: Folk/Country, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin Folks!
Ich will gar nicht lange rumquatschen: Ich suche Leadgitarre, Bass, Drums und Keyboard aus HH, also Musiker, die Lust haben, gemeinsam kreativ zu werden und an Songs zu feilen.
Ich selbst singe und spiele A- (so wie E-Gitarre). Außerdem schreibe ich Stücke.
Zu meinen Inspirationen zählen dabei alte Helden wie Neil Young, Bob Dylan, Sting Fleetwood Mac oder Tom Petty als auch moderne Künstler wie John Mayer, Ryan Adams, Lord Huron, The War on Drugs oder Mandolin Orange.
Mir geht´s bei einem möglichen Musikprojekt um Gemeinschaft und die gemeinsame Leidenschaft am Kreativsein. Jeder soll dabei sein ganzes Potential voll ausleben dürfen. Musikalische Schwanzvergleiche haben da nix verloren. Es geht um schöne Kunst, die ich gemeinsam machen möchte! :)
Wenn du also ein kreativer Dud (...) Mehr anzeigene bist und wenn du mit dem ein oder anderen Künstler, den ich aufgezählt habe etwas anfangen kannst und wenn dir vor allem vorstellen kannst, mit mir Musik zu machen (eine Entscheidungshilfe liefert dieser Link, der dich auf meine Musikerseite führt: facebook.com...48782181851077 ), dann freue ich mich, wenn wir miteinander in Kontakt kommen.

Cheers!
Seb Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

siehe meine Facebookseite "Showreel" in Anzeigentext

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Singer Songwriter sucht Bass & Drums!

Singer Songwriter sucht Bass & Drums!

20095 Hamburg

Pop, Folk/Country

REFUSE TO FAIL sucht Metal-Drummer*in

REFUSE TO FAIL sucht Metal-Drummer*in

20537 Hamburg

Rock, Metal

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

20146 Hamburg

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk

Metal Projekt

Metal Projekt

20095 Hamburg

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen