×
Anna Pauline SÄNGERIN

Sängerin sucht Band!

40878 Ratingen

Anzeige von Anna Pauline SÄNGERIN (Sängerin, Gitarristin, Ukulelespielerin, Pianistin bei Elektropop-Projekt [in Gründung]), veröffentlicht am 31. März 2020

Info

Rubrik: Sängerin, Gitarristin, Ukulelespielerin, Pianistin sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey ihr!
Ich bin Sängerin & auf der Suche nach einer neuen Band. Ich will Musik schaffen, die man nicht so leicht vergisst. Songwriting Skills und genug Ideen bringe ich auf jeden Fall mit. Welche Richtungen ich mir vorstellen kann, findet ihr in meinen Inspirationen: Das wichtigste ist der Flow und Bandharmonie. Auf der Gitarre, Piano und Ukulele beherrsche ich alle Grundkenntnisse und wenn es um kreative Gestaltung geht, bin ich auch eine gute Ansprechpartnerin. Meldet euch gern. Bin gespannt! Anna

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Mehrere Jahre Gesangsunterricht, Straßenmusik & Banderfahrung :)
Inspirationen: Phoenix, MS MR, The Cure, La Femme, The Kooks, Kytes, Alt-J, Milky Chance, Iseo&Dodosound, Tame Impala, The XX, Giant Rooks, ...

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ratingen

Gitarristen in Ratingen

Bassisten in Ratingen

Schlagzeuger in Ratingen

Keyboarder in Ratingen

Weitere Kontakte in der Region Ratingen

Still Crazy Sucht Drummer/in

Still Crazy Sucht Drummer/in

44795 Bochum

Rock

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Weitere Kontakte anzeigen