×
Anne Keller

Sängerin sucht MitmusikerInnen oder Band

35394 Gießen

Anzeige von Anne Keller, veröffentlicht am 19. Februar 2019

Info

Rubrik: Sängerin, Gitarristin, Ukulelespielerin sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Huhu:)
Ich bin Anne, Studentin in Gießen und suche hier in der Gegend ein paar nette Menschen, mit denen ich Musik machen kann.
Was das Genre angeht, bin ich recht offen.
Ich singe sehr gerne und spiele auch ein wenig Gitarre (meistens zum begleiten).
Für mich steht der Spaß im Vordergrund, würde das ganze aber auch gerne professioneller angehen. Dabei passe ich mich gerne an!:)
Bei Interesse sende ich gerne eine Gesangsprobe :)
LG, ich freue mich, von euch zu hören.
Am besten meldet ihr euch unter annemadeleinekeller@web.de

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele schon seit über zehn Jahren Gitarre, die meiste Zeit davon klassisch, die letzten Jahre eher Akkorde und Tabs um meinen Gesang zu begleiten. Ich singe schon ziemlich lange und würde dies gerne auch in einer Band oder mit anderen Musikern gemeinsam und eventuell auch etwas “professioneller“ angehen. Spaß ist allerdings für mich immer im Vordergrund.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Gießen

Gitarristen in Gießen

Bassisten in Gießen

Schlagzeuger in Gießen

Keyboarder in Gießen

Weitere Kontakte in der Region Gießen

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sänger gesucht

61169 Friedberg (Hessen)

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung

Schlagzeuger sucht Musiker für Hardcore Projekt

35305 Grünberg

Punk/Hardcore

Anfänger sucht einen Anschluss

Anfänger sucht einen Anschluss

61350 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Blues

Suche Leute zum Jammen/ Band.

Suche Leute zum Jammen/ Band.

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen