×
Giulia Hoh

Erfahrene Vocalist Studentin sucht Alternative Pop/Rock Band

60327 Frankfurt am Main

Anzeige von Giulia Hoh, veröffentlicht am 3. Juli 2019

Info

Rubrik: Sängerin, Keyboarderin, Songwriterin sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Besucht gerne mein Profil, dort findet ihr weitere Informationen zu mir.
Ansonsten könnt ihr euch gerne mit meinem Instagram ein Bild von mir und meiner Stimme machen :) "Giulia_Hoh" ist der Name meiner Seite. Ich freue mich über Nachrichten und eine eventuelle Zusammenarbeit ^^.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hey, ich singe seit 12 Jahren und spiele seit ich 14 Jahre alt bin ab und an Keyboard, meine Stärke liegt aber in der Stimme und dem Schreiben von Songs, ich selbst habe schon dutzende fertig geschriebene Songs leider nur ohne Komposition nur ein paar sind schon mit paar Ideen verbunden :). Momentan studiere ich in Frankfurt (Main) Music & Sound, ich würde mich demnach sehr gerne Musikalisch weiter entwickeln und einer Alternative Pop/Rock Band beitreten.
Ich lade regelmäßig Covers von Songs auf meinem Instagram hoch, gerne könnt ihr euch somit ein Bild von mir und meiner Stimme machen, meine Acc heißt dort Giulia_Hoh.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Frankfurt am Main

Gitarristen in Frankfurt am Main

Bassisten in Frankfurt am Main

Schlagzeuger in Frankfurt am Main

Keyboarder in Frankfurt am Main

Weitere Kontakte in der Region Frankfurt am Main

Bluesrock Keyboarder*in gesucht

Bluesrock Keyboarder*in gesucht

63594 Hasselroth

Blues

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

64625 Bensheim

Pop, Metal, Punk/Hardcore

Powerviolence, Grindcore anyone?

Powerviolence, Grindcore anyone?

65185 Wiesbaden

Punk/Hardcore

Trompete und Sängerin gesucht

Trompete und Sängerin gesucht

60322 Frankfurt am Main

R'n'B/Soul/Black

Sängerin und Musiker für Heilungsmusik gesucht - Takiwayra

Sängerin und Musiker für Heilungsmusik gesucht - Takiwayra

65812 Bad Soden am Taunus

World/Ethno

Weitere Kontakte anzeigen