×
Dimi G-Music

Band gesucht für Projekt

40599 Düsseldorf

Anzeige von Dimi G-Music (Sängerin, Keyboarderin, Songwriterin bei Dimi G und bei Dimi G [in Gründung]), veröffentlicht am 17. Oktober 2023

Info

Rubrik: Sängerin, Songwriterin sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Keyboarder/in, Musiker/in)
Genre: Pop, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Hip Hop/Rap
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche Mitmusiker um eine Band zu gründen oder eine bestehende Band die meine eigenen Lieder oder Cover songs mit mir aunfimmt. .

Mein Projekt wird erstmal hobbymässig gestartet und ausgebaut.

Ich möchte jetzt erstmal Videoclips mit meinen eigenen Stücken und Cover songs auf Youtube, Facebook oder andere Seiten verbreiten.

Hier einige Eindrücke

youtube.com...eature=youtu.be
youtube.com...eature=youtu.be
youtube.com...eature=youtu.be

Meine Musikrichtungen sind Pop-Rock, griechisch, deutsch, Balladen ect.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Hallo,
Mein Name ist Dimi G ich schreibe und singe gerne songs.
ich bin ein Newcomer und möchte zusammen mit anderen neue Musik erschaffen und promoten.
Meine Genre sind Pop, rock, Rnb Hiphop, alternative, spanisch, griechisch, japanisch ect. Klassik.
Da ich neu bin habe ich dieses Jahr meinen ersten eigenen Song fertig gestellt der in Kürze auch Online gehen wird.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Düsseldorf

Gitarristen in Düsseldorf

Bassisten in Düsseldorf

Schlagzeuger in Düsseldorf

Keyboarder in Düsseldorf

Weitere Kontakte in der Region Düsseldorf

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

58452 Witten

Rock, Metal, Alternative/Independent

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

40211 Düsseldorf

Punk/Hardcore

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

51373 Leverkusen

Metal, Punk/Hardcore

Sänger sucht Metal oder Rock Band

Sänger sucht Metal oder Rock Band

40 Düsseldorf

Rock, Metal, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

Drummer/in gesucht für Darkwave/Gothikrock

Drummer/in gesucht für Darkwave/Gothikrock

41134 Nettetal

Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen