×
Sina Kern

Sängerin sucht MITMUSIKER oder BAND in Umgebung Kassel gesucht

34121 Kassel

Anzeige von Sina Kern, veröffentlicht am 2. Januar 2023

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Bassist/in, Background-Sänger/in, Songwriter/in)
Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Gospel/Traditional
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo an alle ambitionierten Musiker/-innen,
ich heiße Sina (35 J.) und lebe seit kurzem in Kassel Stadt.
Ich bin auf der Suche nach ambitionierten, kreativen und erfahrenen Musiker/-innen, die Lust haben ein Musikprojekt oder eine Band aufzubauen, alternativ würde ich auch in eine bereits bestehende Band, die ähnliche Vorstellungen teilt, beitreten.

Ich würde gern etwas anspruchsvollere Covers und auch gemeinsam eigene Songs (aber nicht NUR Anspruchsvolles, es soll ja auch noch Freude bringen;) ) in den oben genannten Genren erarbeiten, bin aber auch für weitere Ideen in Form eines Musikprojekts z. B. offen.
Ich stehe sehr auf Soul, Gospel, Klassikrock, Jazz und groovige Beats und bind dabei auch sehr flexibel =))..
In erster Linie bin ich Frontsängerin, spiele parallel aber auch gern am (...) Mehr anzeigen Piano bzw. E-Piano.

Wer sich davon angesprochen fühlt und Kontakt zu mir aufnehmen möche, gern einfach eine PN mit ein paar Infos zusenden. ;))

Einen Bandraum habe ich leider nicht in Petto.

Viele Grüße

Sina Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Jahrelanger Frontgesang in Bands und Gospelchor, jahrelange Klavierbegleitung eines Gospelchores, vielseitige Banderfahrungen in den Genres Rock, Pop, Soul und Hochzeitsgesang

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kassel

Gitarristen in Kassel

Bassisten in Kassel

Schlagzeuger in Kassel

Keyboarder in Kassel

Weitere Kontakte in der Region Kassel

Melodic HC Band sucht Shouter/Screamer

Melodic HC Band sucht Shouter/Screamer

34292 Ahnatal

Metal, Punk/Hardcore

Schlagzeuger sucht Band

Schlagzeuger sucht Band

Göttingen

Pop, Rock, Funk

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

34123 Kassel

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Lothar Frey (Sänger)

Lothar Frey (Sänger)

34587 Felsberg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen