×
Selena Machado

Sänger/in gesucht!!!

44625 Herne

Anzeige von Selena Machado, veröffentlicht am 1. Februar 2024

Info

Rubrik: Sängerin, Klassik-Sängerin, Chorsängerin sucht Mitmusiker (Sänger/in, Klassik-Sänger/in, Chorsänger/in)
Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Klassik/E-Musik
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich bin 24 Jahre und suche Sänger/innen um Hobby mäßig ein paar Lieder zu covern oder auch selbstgeschriebene Lieder zu singen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich singe schon seit dem ich denken kann und habe jetzt beschlossen auch etwas mit meiner Stimme anzufangen! Wenn du Lust und Laune hast dann melde dich einfach bei mir! Ich freue mich!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Herne

Gitarristen in Herne

Bassisten in Herne

Schlagzeuger in Herne

Keyboarder in Herne

Weitere Kontakte in der Region Herne

Musikbuddy

Musikbuddy

44137 Dortmund

Pop, Rock, Metal, Blues, Funk

Still Crazy Sucht Drummer/in

Still Crazy Sucht Drummer/in

44795 Bochum

Rock

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen