×
Patricia Korpel

Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

79379 Müllheim

Anzeige von Patricia Korpel (Sängerin bei Aurora Surrealis), veröffentlicht am 26. März 2022

Info

Genre: Rock, Metal, Techno/Electronic, Klassik/E-Musik
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche nach Leuten, die Lust haben, einfach mal ein Bisschen rum zu probieren und zu schauen, was wir auf die Beine stellen können :)
Und wer weiß, vielleicht kommt es ja zu einer Bandgründung?

Genauso gerne würde ich mich auch einer bestehenden Band anschließen.

Ich hatte einige Jahre klassischen Gesangsunterricht und singe ich in meiner Freizeit gerne Lieder verschiedener Musikrichtungen, wie zum Beispiel Rock und Metal.

Genretechnisch bin ich prinzipiell recht offen, wir könnten beispielsweise in die Richtung Rock/Metal bzw. Symphonic Metal gehen, aber Folk, Klassik oder diverse Crossover-Varianten würden mich auch reizen (ich denke da z.B. an Mittelalter-Elektronik wie von Helium Vola oder an die Gorillaz.)

Ich würde mich freuen, von Euch zu hören :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich hatte einige Jahre klassischen Gesangsunterricht, Auftritte fanden bisher aber nur sporadisch statt.
Ich habe einige Jahre im Chor gesungen (erst im Schulchor, dann im Chor TEMPORAL e.V.). Hier habe ich die meiste Konzerterfahrung.
In meiner Freizeit singe ich gerne Lieder verschiedener Musikrichtungen, da ich zum Beispiel auch gerne Rock und Metal höre.
In Zukunft möchte ich meine Fähigkeiten gerne erweitern in Richtung Rock/Belting und Growls/Screams.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Müllheim

Gitarristen in Müllheim

Bassisten in Müllheim

Schlagzeuger in Müllheim

Keyboarder in Müllheim

Weitere Kontakte in der Region Müllheim

Saxophonist sucht.......

Saxophonist sucht.......

79194 Gundelfingen

Pop, Rock, Jazz

Deathcore Band sucht Bassisten

Deathcore Band sucht Bassisten

79108 Freiburg im Breisgau

Metal

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Weitere Kontakte anzeigen