×
Kimberly King

Sängerin, Klassik-Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

38173 Wolfenbüttel

Anzeige von Kimberly King, veröffentlicht am 17. Dezember 2018

Info

Genre: Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black, Jazz
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hej,
ich suche aktuell nach Mitmusiker(n).
Für diverse Genre von Metal/ Hard Rock bis hin zu soul oder swing/jazz zu begeistern.
Gesanglich passt meine Stimme im Metal Bereich zu symphonic metal, allgemeine eher kathegorie Lana Del Rey, bin da aber auch für viele andere Genre offen.
Super fände ich cover, von bspw. aktuellen charts machen aber auch oldies etc, haha alles wo meine stimme zu passen würde
Zeitlich bin ich ziemlich eingeschränkt, wöchentliche treffen schaffe ich mit hoher wahrscheinlichkeit nicht.
bei interesse schicke ich gerne ein aufnahmen per email (die ist allerdings. ziemlich alt)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Gesangsunterricht, leider bisher nur Bühnenerfahrung im Schauspiel.(auch schon ewig her)
Meine Stimme lässt sich mit Adele, Lana Del Rey Elizabeth gillies vergleichen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Sickte

Gitarristen in Sickte

Bassisten in Sickte

Schlagzeuger in Sickte

Keyboarder in Sickte

Weitere Kontakte in der Region Wolfenbüttel

Supaband sucht Keyboarder

Supaband sucht Keyboarder

38440 Wolfsburg/Königslutter am Elm/Braunschweig

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues, Funk

Krachomantik sucht Bass

Krachomantik sucht Bass

30100 Braunschweig

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Bassist/in für Trio gesucht

Bassist/in für Trio gesucht

38154 Königslutter

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Breakpoint sucht Gesang!

Breakpoint sucht Gesang!

38100 Braunschweig

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen