×
Marlene K.

Sängerin sucht Mitmusiker zur Bandgründung (Cover und Eigenwerke)

31134 Hildesheim

Anzeige von Marlene K., veröffentlicht am 21. März 2021

Info

Rubrik: Sängerin, Klassik-Sängerin, Songwriterin, Texterin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Bassist/in, Songwriter/in)
Genre: Pop, Gospel/Traditional, Klassik/E-Musik
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin auf der Suche nach einer bereits bestehenden Band oder einer Band in Neugründung, die eine Sängerin gebrauchen könnten. Ich bin für ziemlich viele Stilrichtungen offen, klammere aber Metal, Rap und größtenteils Rock aus - das macht meine Stimme nicht mit :D Ansonsten geht probieren über studieren. Ich würde gerne an dem einen und anderen Cover arbeiten, aber auch gerne an eigenen Werken und würde mich freuen, mit euch an diesen zu arbeiten. Ich texte inzwischen wieder öfter und habe meistens eine grobe Melodie, arbeite aber auch gerne daran und tausche mich mit anderen aus. Ich würde mich freuen von euch zu hören :)
Mangels des Talentes mit Noten zu komponieren basiert bei mir das Meiste auf der bloßen Intuition
Bereich: Hildesheim, Hannover

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Ich habe von 2007-2018 laienhaft Musical gespielt mit jährlichen Auftritten, war von 2017-2020 Mitglied der Jungen Oper der Staatsoper Hannover und habe bei der Partizipativen AppOper "Unterwelt" teilgenommen und dafür auch Songtexte geschrieben.
Seit ein paar Jahren versuche ich mich an Songwriting und schreibe, wenn ich Zeit finde, viele Texte.
Ich singe hauptsächlich Klassisch, Pop und Musical - gerne auch Songs aus Serien und Filmen (Julie and the Phantoms, Camp Rock, Tanz der Vampire, etc.).
Seit einigen Jahren trete ich auch ab und an mit Playbacks auf, was aufgrund von Corona und mangelnder Begleitung nicht möglich ist. Um das etwas auszugleichen, plane ich wieder meinen Klavierunterricht aufzunehmen, um mich selbst begleiten zu können und beim Songwriting besser voranzukommen.
Hinw (...) Mehr anzeigeneis:
Bei den hochgeladenen Songs handelt es sich um selbstgeschriebene Lieder, die ich mit Unterstützung von Musikalischen Leitern an der Oper (Lovesong, Away from the Black) und mit einem Singer/Songwriter (Can you hear me) vollendet habe. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hildesheim

Gitarristen in Hildesheim

Bassisten in Hildesheim

Schlagzeuger in Hildesheim

Keyboarder in Hildesheim

Weitere Kontakte in der Region Hildesheim

Jazz-Musiker/innen gesucht

Jazz-Musiker/innen gesucht

30159 Hannover

Jazz, Latin, Funk

Gitarrist sucht Sänger * in

Gitarrist sucht Sänger * in

30163 Hannover

World/Ethno, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen