×

Richtig durchstarten! (Band gesucht)

80636 München

Anzeige von ena dierra, veröffentlicht am 12. Februar 2020

Info

Rubrik: Sängerin, Klassik-Sängerin sucht Band
Genre: Pop, Rock, Blues, Show/Tanz
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Kennt ihr das? Ihr habt Feuer in euch, ihr WISST und FÜHLT auch das es soweit ist?Ihr müsst beginnen euer Arsch zu bewegen, weil die Zeit nicht auf dich wartet.
Ja, so geht´s mir :)
Ich bin Songwriterin und Sängerin ( 3.5 Oktaven) 16 Jahre, und mein Leben sagt mir gerade: geh raus, und mach was, lass dich entdecken.
I love and need to entertain people, alright. Ich will sie mit singen, tanzen sehen.
Ich bin sehr kontaktfreudig, und eine Perfektionistin. Nicht in dem Sinne ´´Ich hab ein Stock im Arsch´´ sondern, wenn es um Musik geht haha
Es muss sich erstmal für mich perfekt und gut anfühlen, bevor ich sagen kann, dass es ein Song ist.
Ich liebe Kritik, also könnt ihr gerne ehrlich sein, wenn es um mein Gesang geht - eigentlich könnt ihr immer ehrlich sein.
Manchmal bin ich ziemlich über m (...) Mehr anzeigenotiviert, in dem Fall könnt ihr mir auch mal sagen, dass ich ein Gang runter schalten soll haha Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

ALSO:
beginnen wir mal mit mir
Ich bin Angelina, nenne mich aber ena dierra
Musikalisches können:
Ich kann fast 4 Oktaven singen (c3-d6)
Ich spiele seitdem ich 9 bin Piano, und benutze es immer als Begleitung.
Ich bin 100% Entertainerin...Bin ich auch privat, manchmal kann das sogar nerven, weil ich ständig irgendeine scheiße mache haha
Ich hab ein Musikalisches Gehör also, falls irgendwas nicht gut klingt, sag ich sofort was.
Ich hab Taktgefühl. Ich spiele auch Schlagzeug, aber das zieht mich nicht wirklich an.
Negative Seiten:
Ich neige dazu alles perfekt zu haben/machen.
Meißtens bin ich bisschen übergedreht, aber konzentriert, wenn ich singe.
Jetzt wisst ihr was ich biete,
ihr müsst:
Musikalisch sein, bitte.
unter 20.
Pop, rock, balladen und evtll. müsst ihr Queen kennen haha
das wars (...) Mehr anzeigen. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in München

Gitarristen in München

Bassisten in München

Schlagzeuger in München

Keyboarder in München

Weitere Kontakte in der Region München

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Metal

Session oder Band

Session oder Band

80997 München

Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Weitere Kontakte anzeigen